News

Dank R&G-Videoturm: Großdiebstahl verhindert!

Dank R&G-Videoturm: Großdiebstahl verhindert! Veröffentlicht am 24.02.2023

In nur zehn Minuten vom versuchten Diebstahl zur Täterstellung. Diese Erfolgsgeschichte wurde vor wenigen Tagen von den Video- und Alarmtürmen der Sicherheitsexperten von R&G Security Herne aufgezeichnet.

Einer unserer Video- und Alarmtürme, der auf einer Baustelle aufgestellt wurde, detektierte ein sich bewegendes Baufahrzeug. Unser aufmerksamer Mitarbeiter im Videoleitstand deutete die Situation korrekt, alarmierte die Polizei und schickte den Revierdienst von R&G Security zur Baustelle. Nur wenige Minuten später trafen die Einsatzkräfte der Polizei und unser Revierfahrer am Ort des Geschehens ein.

Der Diebstahlversuch wurde unterbunden und der mutmaßliche Täter konnte gestellt werden.
Für R&G-Geschäftsführer Guido Geismann ein eindrückliches Beispiel für das perfekte Zusammenspiel der ausgeklügelten Technik der Video- und Alarmtürme mit den bestens ausgebildeten Mitarbeitenden im Videoleitstand.

3 gute Gründe für einen Video- und Alarmturm von R&G Security
1) Feinste Videotechnik mit Autotracking, das selbständig sich bewegende Objekte und Personen verfolgt, Nachtsicht und einem präzisen Alarmmonitoring.
2) Aufmerksame, bestens geschulte Mitarbeiter im Videoleitstand, die in Bruchteilen von Sekunden die richtigen Entscheidungen treffen.
3) Schnelle Revierfahrer, die in kürzester Zeit am Alarmobjekt sind.

Video bei YouTube ansehen

Goole-Bewertung

Jetzt bewerten!

Sind Sie mit uns zufrieden?
Wir freuen uns über Ihre Bewertung.

facebook-Bewertung